CORONA - UPDATE

EJF_Logo_Neu_mit Sternen_Kleiner.png

Update zum Coronavirus - 15.05.2020

#wirbleibenoptimistisch – das war unserer Devise. Doch in Anbetracht der ernstzunehmenden Auswirkungen des Coronavirus sind nun auch wir von den Maßnahmen betroffen. 😕 Wir haben lange gehofft, gebangt, uns mit den Behörden ausgetauscht und, wie alle anderen auch, mit Spannung die Entscheidungen der Regierung verfolgt.

Auch wenn es für uns bedeutet, dass die Arbeit in vielerlei Hinsicht fast umsonst war, geht es hier um unser aller Wohl.🌸

Daher tragen wir diese einschneidenden Bestimmungen verständnisvoll mit. Dennoch halten wir gemeinsam mit euch an unseren Traum fest, das größte 90er und 2000er Open-Air im Eichsfeld zu feiern.

Wie geht es nun weiter?🤔

Das Wichtigste zuerst: Das EWIG JUNG FESTIVAL wird auf das nächste Jahr verschoben. So arbeiten wir aktuell mit Hochdruck an der Terminfindung für 2021. Hier hoffen wir auf Euer Verständnis, denn auch beim neuen Termin müssen sämtliche Aspekte optimal harmonieren.🙏

Des Weiteren werden alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit für den nächsten Termin behalten. 💪 Das heißt, diese werden in unserem System einfach umgeschrieben. Daher: Hebt eure Tickets gut auf und fiebert weiterhin mit uns zusammen auf ein unvergessliches Erlebnis hin! #wirbleibenvollervorfreude

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, dann kontaktiert uns diesbezüglich gerne jederzeit.

Liebe Grüße,

euer EWIG JUNG FESTIVAL – Team

...und die Party wird steigen! 🍾🍻