Neuer Termin 2022

EJF_Logo_Neu_mit Sternen_Kleiner.png

Update 21.06.2021: Das Ewig Jung Festival wird erneut verschoben. Wir freuen uns auf den 20. August 2022!

Diese Premiere sollte einschlagen. Unvergesslich werden. Den Startschuss darstellen. Für ein Event, dass den Sommer vieler Menschen immer wieder neu bereichert. Damit eine solche Festivalpremiere funktioniert, braucht man Leidenschaft, Mut und vor allem eins: Sicherheit. In den letzten Wochen haben wir uns immer wieder gefragt: Was ist mutiger? Der Start des Ewig Jung Festivals in einem Sommer, in welchem sich die Welt gerade erst beginnt zu erholen? Oder die Verlegung des Ewig Jung Festivals in einem Sommer, in dem vieles wieder erscheint „wie früher“? Wir haben uns dafür entschieden, dass Ewig Jung Festival erneut zu verschieben. Wir verstehen den Frust, das Misstrauen und die vergebliche Vorfreude. Wir verstehen die Müdigkeit und den langen Atem. Aber wir vertrauen EUCH. 🙏 Und wir vertrauen auf eine großartige Festivalpremiere im Jahr 2022. 

 

Und warum das Ganze? Die letzten Wochen und Monate waren voll von vielen Gesprächen mit Behörden, Veranstaltern und Musikern. Trotz der konstruktiven Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten, die sich diesen Sommer auftun, ist die Planungsunsicherheit nicht von der Hand zu weisen. Und weil wir mit EUCH in einer ausgelassenen Sommernacht die Tore zum Ewig Jung Festival öffnen möchten 🍹☀️ freuen wir uns auf den 20. August 2022 und bleiben weiter #vollervorfreude.

 

Zum Schluss noch ein Wort zu den Tickets: Alle gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Auch wenn wir euch unbedingt mit dabei haben wollen, können wir es nachvollziehen, wenn einige ihr Ticket zurückgeben wollen. Das ist über Eventim problemlos möglich. Aber lasst euch sagen: das Line-Up wird beibehalten und wir planen einen zusätzlichen Überraschungs-Act als Dankeschön für eure Geduld. 

 

Seid dabei, wenn im Eichsfeld die Hügel beben und wir mit euch gemeinsam die Nacht zum Tag machen. Denn eins ist sicher: #diepartywirdsteigen 🍾🍻